Letztes update:
06.September 2007

Juli 2005

Am 22. Juni verstarb unsere liebe Herta ganz plötzlich. Wir werden wohl eine lange Zeit brauchen, um dieses traurige Erlebnis zu verkraften.

Einen Tag vor Hertas Tod kam Luise als kleines scheues Huhn zu uns, sie mag gerne ihre Menschen und sie wird Hertas Seite weiter erzählen.
Wir hoffen, das sie und der Rest der Bande gesund und munter noch viel Zeit haben, um uns auf Trab zu halten.

Karin und Rudi


Hallo,
ich bin also die Luise und trau mich noch nicht so richtig hier. Die anderen Schwestern hier hacken mich immer und wollen auch nicht, das ich an ihrer Essensschale mitesse. Das liegt aber auch bestimmt daran, das ich hier ganz neu bin und die Herta nicht mehr da ist.
Die Uschi mag mich wohl gar nicht so (auf dem Bild lauert sie schon im Hintergrund, aber ich glaube, sie ist nur eifersüchtig, weil sich hier alle so lieb um mich kümmern)
 und die Lara hat sich wohl an mich gewöhnt. Sie laufen mir auch nicht mehr dauernd hinterher wie am Anfang. Und wenn meine Menschen hier sind, habe ich auch gar keine Angst, aber ich bleib doch lieber in ihrer Nähe.
Das war jetzt dann mal mein Anfang hier und bald erzähle ich euch mehr und ob auch alle lieb zu mir sind. Eure Luise

und hier geht es weiter
 

[Herta Huhn] [Herta erzählt] [Luise erzählt] [August 2005] [Sep.05 - Jan.06] [Jan. - April 2006] [Mai-Juli 2006] [Aug.-Okt. 2006] [Oktober 2006] [Jan.-März 2007] [Videos] [Hertas Linktipps] [Gackerbuch] [Über uns] [In Erinnerung]